Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in den Verein "Mein Tier mit Dir e.V." Die Satzung vom 15.04.2008 ist mir bekannt und wird von mir anerkannt. Mir ist bewusst, dass meine Mitgliedschaft mit einer Frist von drei Monaten zum Ende eines Kalenderjahres kündbar ist.

Ich ermächtige den Verein widerruflich, von mir zu entrichtende Beiträge, Kosten und Gebühren bei Fälligkeit mittels Lastschrift von dem unten angegebenen Konto einzuziehen. Soweit ich nicht selbst Kontoinhaber bin, versichere ich, zu dieser Ermächtigung berechtigt zu sein. Gleichzeitig weise ich das Kreditinstitut an, die Lastschriften auf das bezogene Konto einzulösen. Der Kontoinhaber kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Einzugsermächtigung erlischt automatisch mit dem Ende meiner Mitgliedschaft.


Ich beantrage die Mitgliedschaft als
Geschlecht
Adresse
Telefon
weitere Elemente

Zahlungsreferenzen

Gläubiger-ID: DE84ZZZ00000557177
Mandats-Referenz: wird mit dem ersten Einzug übermittelt
Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung (RCUR)

Zahlungsweise


Gespeichert von admin am Di., 09.07.2019 - 11:32